Am 17. und 18. November 2018 fand heuer unser erster Kekserl-und Geschenkemarkt im Innenhof vom Gasthof Roitmeier statt. Neben Kekserl, Torten und diversen Mehlspeisen konnten sich die zahlreichen Besucher mit Krambambuli, Glühwein und Autofahrerpunsch stärken.

Bei den Standerln konnten liebe Geschenke und regionale Produkte erworben werden. Mitwirkende Aussteller waren Josef Rauchenzauner mit seinen „Marchtrenker Holzbankerln“, Andrea Holzmann von der Blumenoase verkaufte weihnachtliche Gestecke und Adventkränze, Leo Weber war mit seinem Honig dabei, Familie Wurm mit Kürbiskernspezialitäten, unsere Ingrid Kollmann präsentierte ihre Schmuckkollektion, Emma Hase führte uns in die Kunst des Klöppelns ein, Frau Gaber bot Baby-und Kinderkleidung an und Schmid Gabi verkaufte ihre Bastelarbeiten für einen caritativen Zweck. Für musikalische Untermalung sorgte unser Rudi Traxler mit seiner Steirischen.

Auf Grund des tollen Erfolges dieser erstmaligen Veranstaltung bedanken wir uns bei den zahlreichen Besuchern sehr herzlich und freuen wir uns schon auf den nächsten Kekserlmarkt 2019.